Rückmeldungen

Danke für den Bericht, habe in gelesen. Ich finde immer wieder , dass du diese Arbeit so gut machst! Schön, von den Fortschritten zu hören. Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer, bei all den Herausforderungen und Liebe für all die Frauen. Bes gsägnet.

Sandra Steiner

 

Soeben habe ich den Bericht gelesen. Toll, was Du da alles auf die Beine gestellt hast! Gratuliere!

Dr. ing. Katharina Madrid, anamed Deutschland

 

Alle Achtung vor Deinem Engagement!

Dein/Euer Dr. pham. Hans-Martin Hirt, anamed Deutschland

 

Einmal mehr bin ich beeindruckt von diesem Projekt und Deinem unermüdlichen Engagement. Ich freue mich, dass ich mit einer kleinen Spende dabei sein darf!

Ursula Briner Psychologin HF

 

Der Bericht ist sehr interessant und ich lese ihn sehr gerne! Es steckt unglaublich viel Arbeit und Energie von dir in dieser Arbeit. Viel Freude und viel zum lachen aber auch viel Schweiss und Nerven die du sicher brauchst.

Sabine Jutzi

 

Grossartig und bewundernswert, was du in Madagaskar leistest. Danke für deinen ausführlichen Bericht, den ich mit Interesse gelesen habe. Dein Engagement findet hier grosse Anerkennung, gemessen an der finanziellen Unterstützung, die dein Projekt erhält.
Mir fällt Vorstandsmitglied Beatrice Rutishauser ein, die in Krisengebieten Kindergärtnerinnen ausbildet, oft auch mit roter Nase. Ihre Arbeit ist bis zur UNESCO gedrungen. Vielleicht lohnt sich ein Erfahrungsaustausch mit ihr.
Ich hoffe deine Gesundheit mache weiterhin mit, so dass du deine Frauen nachhaltig und tatkräftig unterstützen kannst.

Beat Hänni, alt Präsident Humor Care

 

Dein Tätigkeitsbericht ist eine ware Freude. Was du da alles leistest, da kann dir nur unser Herrgott beistehen...... Liebe macht Unmögliches möglich. Sei reich gesegnte und alle Zeit behütet.

Pia Loosel